Veranstaltungen sind meine Leidenschaft.

Erfahren Sie mehr über mich und meine Vision

Frank Iven

20 Jahre Eventerfahrung

01

Schon als Kind und Jugendlicher habe ich mich riesig für Musik interessiert. Die ersten richtigen Ambitionen, Menschen mit Musik zu unterhalten kamen dann 1990 mit meinem ersten eigenen CD Player. So durfte ich schon früh im Jugendclub auflegen.

Nach meiner Lehre fasste ich en Entschluss: Ich wollte beruflich Menschen mit Musik begeistern. Ab 1998 buchten mich die ersten richtigen Kunden – natürlich mit professionellerem Equipment, als nur dem geliebten ersten CD-Player. Die ersten Anfragen von offiziellen Dorf- und Stadtfesten kamen rein, und ich realisierte das erste Mal, dass ich tatsächlich von meinem Kindheitstraum leben kann.

Über die Jahre wuchs mein Unternehmen nun rasant weiter, sodass ich nicht nur im Raum Berlin-Brandenburg, sondern auch deutschlandweit Menschen mit meiner Musik und Moderation begeistern durfte.

Meine Vision
Unvergesslich Erlebnisse komplett aus einer Hand
02

Für mich ist es auch nach mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ein unglaublich tolles Gefühl, die Grundlage für ein gelungenes Event schaffen zu dürfen.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten möchte ich Momente schaffen, in denen alle ausgelassen feiern und mal alles vergessen können.

Ich fühle mich immer wieder geehrt, Teil von einem großen Team sein zu dürfen, welches dazu beiträgt, dass der Abend unvergesslich für alle Gäste wird.

Alessandra Mylo
Product Designer
Gary Fischer
Founder & Art Director
Fabio Delgoro
Product Manager
Greta Baumbach
Marketing Expert
03
Our offices
Hibbenstrause 14,Berlin, Germany
Haarlemmwerh 1504,
Amsterdam, The Netherlands
Wilentrause 104,Berlin, Germany